Über mich

Doris BurkeDiplom-Sozialpädagogin und Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Lehrende Transaktionsanalytikerin für den Bereich Beratung

Seit 1980 lebe ich in Schleswig-Holstein, glücklich verbunden mit Menschen, Tieren und der Natur.

Ausgezeichnet mit dem DGTA-Award 2015 „Jährliche Ehrung um besondere Verdienste um den Verband“

Wir Menschen wünschen uns Sinn und Befriedigung für unser Leben. Jede und jeder von uns ist dabei ein einzelnes Wesen in einer Gemeinschaft, welche es auch sei. Bei dem Versuch, uns selbst und unser Miteinander zu organisieren, begegnen wir großen Herausforderungen. Manchmal führt uns der Versuch in Sackgassen, und manchmal entdecken wir Brüche in uns. Dann erleben wir intensive Gefühle: Verzweiflung, Trauer, Wut oder Angst. Ich respektiere die Brüche im Leben – und ich unterstütze das Bauen der Brücken, die Sie weiterführen.